Tagesskifahrt 2017 - Alpachtal-Wildschönau:

Rundum gelungene Tagesskifahrt der SBC-Abteilung bei hervorragenden Bedingungen

P1000053

Am Samstag, den 11. Februar 2017 ging es wieder zum Skifahren.

Durch die frühe Abfahrt um 5 Uhr erreichte der vollbesetzte Bus gegen 8:15 Uhr Inneralpbach und das ausgewählte Skigebiet:
"Ski-Juwel Alpbachtal-Wildschönau". Nach dem Kartenkauf und einem obligatorischen Gruppenfoto starteten wir bei traumhaften Wetterbedingungen und einem super Schnee in einen herrlichen Wintersporttag. Auf den insgesamt 109 Pistenkilometern mit allen Schwierigkeitsgraden war für alle etwas dabei. Viele Hütten luden zum Essen und Trinken ein. Auch der Après Ski kam nicht zu kurz.

Bei anbrechender Dunkelheit erreichten auch die letzen Teilnehmer die Après Ski-Bar im Joe´s Salett´l an der Talstation, wo noch ausgiebig gefeiert wurde. Um 19 Uhr ging es wieder zurück Richtung Heimat. Ein rund um gelungener Skiausflug.

Einen herzlichen Dank an das Orga-Team Thomas und Simon. (BFr - 12.02.2017)

2017 02 11 Tagesskifahrt Wildschönau

 

   
© (2012-2018) DJK 70 Weinsfeld