DJK Advents-Los-Kalender 2018 geht wieder los ...

In Weinsfeld wird wieder die Vorweihnachtszeit bereits ab 20. Oktober einläuten (Verkaufsstart am Weinfest in Weinsfeld) .

Letztes Jahr konnten wir unseren einzigartigen DJK Advents-Los-Kalender erstmalig vorstellen und möchten diesen nach der positiven Resonanz wiederholen.
Über den Kauf von Losen (500 verfügbar) gibt es ab dem 1. Dezember bis zum Heiligabend jeden Tag attraktive Preise von Unterstützern aus der Region zu gewinnen. Aus diesem Grund bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die uns im Vorfeld mit Gutscheinen bzw. Sachwerten für die Gewinne unterstützt haben.

Dort wird in den nächsten Wochen auch eine Übersicht zu den möglichen Gewinnen der jeweiligen "Adventstürchen" zur Verfügung stehen.

Die Lose konnten bei allen DJK Veranstaltungen (z.B. Fußball-Heimspiele, Theater, usw.) für jeweils 2,- EUR erworben werden. Gegebenfalls bei den Vorstandsmitgliedern vor Ort nachfragen.

Die Erlöse aus dieser Aktion kommen unseren Betreuern/-innen und ehrenamtlichen Helfern zu Gute. Also auf geht's zum Loskauf.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage. (>>> Hier klicken <<<)

   
© (2012-2018) DJK 70 Weinsfeld