Tageswanderung und Bergwander-Wochenende 2019 - Grainau

Hallo liebe Mitglieder, Ehemalige und Freunde des Ski- und Bergclubs,
liebe DJK- Familie,

im Jubiläumsjahr 2019 zur 40-jährigen Gründung des Ski- und Bergclubs Weinsfeld möchte ich auf 2 Veranstaltungen hinweisen und gerne alle dazu einladen:

1. Wanderung im unteren Altmühltal
Do. 30.05.2019 - Christi Himmelfahrt
Rundwanderweg: Riesenburg - Klamm - Schloss Prunk - Riedenburg
Treffpunkt: 12:00 Uhr am DJK-Sportgelände Weinsfeld

=> Weitere Informationen findet ihr hier im Flyer zum Download  >>> Altmühltal (30.05.2019) <<<

sowie

2. Bergwander- Wochenende in Grainau:
Fr. 13. - bis So. 15.09.2019
Abfahrt 15:55 Uhr am GZ

zum 40-jährigen Gründungsjubiläum des Ski- und Bergclubs Weinsfeld plane ich 2019 wieder ein gemeinsammes Bergwander-Wochenende zusammen mit ehemaligen Lehrgangsfahrten-Teilnehmern der Bayer. Sportjugend im BLSV und der DJK 70 Weinsfeld. Ich würde mich freuen wieder viele bekannte Wanderfreunde und natürlich auch gerne neue Teilnehmer begrüßen zu können.
Die Wochenendfahrt nach Grainau bietet wieder die Möglichkeit für herrliche Bergwanderungen in der Gegend ringsum Garmisch-Patenkirchen.
Wie immer werde ich einige Wanderrouten heraussuchen und dann entsprechend der Wetterverhältnisse vor Ort und den Möglichkeiten der Teilnehmer auswählen. (z.B. eine länge Tour für die schnellen Gipfelstürmer und eine kürzere für die Genusswanderer) ggf. auch mit Kombinationsmöglichkeiten oder einer Aufstiegshilfe. Auch die Geselligkeit soll natürlich nicht zu kurz kommen.

Unser bewehrtes Quartier in Grainau, das Seminarhaus der Bayerischen Jungbauernschaft habe ich wieder gebucht.
In der Ausschreibung als Flyer, ist alles Wichtige vermerkt.
>>> Flyer (2019) <<<

Anmeldung unter:

-> eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
-> Bei der Anmeldung bitte auch den Zimmerwunsch: EZ, DZ, MBZ, den Zusteigeort und sonstige Wünsche (z.B. Zimmerpartner etc.) mit angeben.
-> Fax 09174 / 977 377-1
-> Tel. 0176 / 1 66 06 - 200

Ich hoffe auf eine ähnlich zahlreiche Teilnahme, gutes Wanderwetter und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Falls es eurerseits noch Fragen gibt, einfach kurz per Mail oder telefonisch.

Viele Grüße
Bernhard

   
© (2012-2018) DJK 70 Weinsfeld