DJK Chronik für Jubiläum 2020 - Endspurt !!! ...


in den letzten ~5 Jahren haben wir seeeeehr viel Material (Fotos, Zeitungsberichte, Detailinformationen aus Protokollen, uvm.) für ein umfangreiches DJK Archiv gesammelt und auch digitalisiert.

Nun geht es in Richtung Endspurt, um vielleicht noch ein paar besondere "Schmuckstücke" der DJK Vergangenheit auszugraben.

Seit ihr nicht sicher, ob ein Bild oder Zeitungsbericht aus Eurer persönlichen Sammlung noch benötigt wird, dann schickt mir einfach vorab ein Foto per WhatsApp (0160 216 216 1) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit Eurem Namen, falls ich Eure Kontaktadresse bisher nicht besitze.
Dann kann ich sofort Rückmeldung geben, ob es für die Digitalisierung noch fehlt.

Interessant sind vor allem Gruppenfotos, insbesondere Theater-, Tischtennis- oder der aufgelösten Tennis-Abteilung aus den früheren Jahren. 
VIELEN LIEBEN DANK bereits im Voraus an alle Mitglieder/Personen, die uns bei der Dokumentensammlung bisher tatkräftig unterstützt haben!

Schöne Grüße
i.A. der Vorstandschaft
Matthias Maggauer
Medienbeauftragter




   

KLIMAPROJEKT  

   
© (2012-2018) DJK 70 Weinsfeld