Hallen-Diözesanmeisterschaft der Alten Herren

Wie auch schon im Vorjahr konnte die DJK-Weinsfeld den Titel des AH-Hallenmeisters der Diözese Eichstätt erringen. In der Vorrunde tat sich Weinsfeld richtig schwer und konnte mit einem Sieg gegen Laibstadt einem Unentschieden gegen Obermässing und einer Niederlage gegen Wallnsdorf, dank dem besseren Torverhältnis, gerade noch ins Halbfinale einziehen. In der Gruppe B setzte sich der Ausrichter des Turniers, die DJK Rohr, mit zwei Siegen vor Berg die einem Sieg und einer Niederlage erreichten, und den punktlosen Neumarktern durch. In den Halbfinalspielen siegte dann Obermässing mit 2:0 gegen Rohr und Weinsfeld mit 4:3 gegen Berg. Somit standen mit Obermässing und Weinsfeld die gleichen Mannschaften wie im Vorjahr im Finale. Im Spiel um Platz 3 konnte dann Rohr gegen Berg mit 2:1 den Podiumsplatz sichern. Im Endspiel um den AH-Meister schaffte es dann die DJK Weinsfeld mit einem 2:0 Sieg gegen die DJK Obermässing den Titel zu verteidigen.